Gehäuse für die Bearbeitung von Automobilteilen aus gehärtetem Stahl

2024-01-03

Automotive-Teile-Hersteller der Bearbeitung von gehärtetem Stahl Ausgang Riemenscheibe Wellen, die Anforderungen der externen Kreis unterbrochen Schneiden und reduzieren die Kosten pro Einheit der Bearbeitung, Kostensenkung und Effizienz.




WSS war in der Lage, die Bearbeitungsanforderungen zu verstehen und eine Lösung zur Senkung der Bearbeitungskosten anzubieten. Die Techniker von WSS besuchten den Standort, um die Bearbeitungssituation zu verstehen, und wählten CBN-Wendeschneidplatten mit ausgezeichneter Zähigkeit und Verschleißfestigkeit aus, um eine qualitativ hochwertige Lösung für die Bearbeitung von gehärtetem Stahl zu bieten. Die Ergebnisse des Feldtests waren sehr gut, die Lebensdauer der Wendeschneidplatte wurde erhöht, die Bearbeitungsergebnisse erreichten den Standard und die Produktionskosten wurden gesenkt.





WSS DNGA Standard-Wendeplatten


Spezialisierte CBN-Schneidwerkzeuge für die Zerspanung von gehärtetem Stahl

Hohe Substratfestigkeit und Auswahl von importierten Schneidkopfmaterialien

Gute Zähigkeit, hohe Verschleißfestigkeit

Hohe Liniengeschwindigkeit, hohe Vorschubbedingungen zur Aufrechterhaltung der Bearbeitungsstabilität