首页
Newscenter


Firmennachrichten
Startseit -> Pressezentrum -> Firmennachrichten -> Indische Messe der..

Indische Messe der internationalen Werkzeugemaschinen und Metallbearbeitung 2015

2015-02-03

Indische Messe der internationalen Werkzeugemaschinen und Metallbearbeitung wurde vom 21 bis 29 im Januar 2015 in Bangalore veranstaltet und war die längste Ausstellung, an denen WSS teilgenommen hat.

Diese Messe deckte zahlreiche Bereichen und darin gab es Präzisionswerkzeugmaschinen, Präzisionselektroverarbeitungsanlagen, Metallbearbeitungswerkzeug, Advanced Material Technologie und flexible Fertigungssysteme, hydraulische Systeme, industrielle Steuerungstechnik, Mess- und Prüfeinrichtungen usw. Auf dieser Messe setzten wir das Ziel, unsere Produkten zu fördern und neue Technologien und Produkte von den indischen Industrien kennenzulernen. Während wir den Kunden die Produkten vorstellten, haben wir gezielt detaillierte Untersuchungen und Analysen über Branchenführenden, lokale Werkzeughersteller, zusammengehörige Werkzeugmaschinenhersteller und Hartmetall -Werkzeugen geführt.

Als ein aufstrebende Wirtschaftssystem ist die industrielle Entwicklung in Indien relativ rückständig . Es ist ein relativ Low-End-Markt im Bereich der Metallverarbeitung Markt. Aber Indien gilt in Südostasia sogar auf der ganzen Welt als ein großer Markt im Bereich der Metallverarbeitung. Endkunden sind vor allem inländische Hersteller der Autos, Motorräder und eine Reihe von Joint-Venture-Automobil, zusammengehörige Teilehersteller und gut bekannten Elektronik-Hersteller. Als ein Land mit einem großen kosmopolitischen Bevölkerungszahl 

Als, Automobilbau und Maschinenbau-Industrie insgesamt groß, aber relativ niedrige Verarbeitung und Herstellung Entwicklung, in der Regel ist der indische Markt große Nachfrage Werkzeuge zum Schneiden.

zurück


Related news